Drakensang Online

Bild des Benutzers meldrian

Über das Spiel (Herstellerangaben)

Drakensang Online ist das erste Online-Spiel in der beliebten Drakensang-Saga. Werde zum Helden und befreie die Menschheit vor den Gefahren der Anderwelt. Rüste Dich für Drakensang Online:

  • Fantastische Effekte und überwältigende 3D-Grafik direkt im Browser
  • Erlebe eine epische Story mit unzähligen Quests
  • Deine Reise führt durch abwechslungsreiche Landschaften mit fiesen Monstern

Werde in Drakensang Online zum Magier oder Krieger, erlerne verschiedenste Skills und spiele zusammen oder gegen tausende Spieler. Besorge Dir unzählige Waffen, Rüstungen und andere Gegenstände und stürze Dich in die Schlacht. Drakensang Online ist ein erstklassiges 3D-Fantasy-Game im Browser. Spiel jetzt kostenlos mit!

Kein Linux

Zwar war zum Start des Onlinespiels auch eine Linuxunterstützung angekündigt, doch ist diese auch bis Mai 2017 nicht erfolgt. Das Spiel soll jedoch mit Wine spielbar sein.

Screenshots und Videos
bLack
Bild des Benutzers bLack
Offline
Beigetreten: 13.07.2009
Beiträge: 8

ik hab mich mal gleich angemeldet aber , Linux wird noch nicht unterstützt. Was mich noch aufgefallen ist das noch vieles in arbeit ist .