Forgotten Elements: Open Beta freigegeben

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Marlon hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass das Online Action RPG Forgotten Elements vor kurzem als Open Beta veröffentlicht wurde.

Bei dem Titel handelt es sich um ein kostenloses Rollenspiel mit Suchtfaktor. Es ist möglich das Spiel als Clientversion herunterzuladen oder aber es direkt im Browser zu spielen. Um das Spiel testen zu können sind weder Download noch Registrierung Pflicht. Möchte man sich etwas länger und eingehender damit beschäftigen, wird eine Registrierung jedoch unumgänglich sein.

Abschließend möchte ich gerne die netterweise mitgesendete Featureliste von Marlon anhängen.

Features von Forgotten Elements:
-Online Action RPG (Hack n Slay)
-Komplett kostenlos
-Spielbar als Client oder im Browser (kein Download)
-3 verschiedene Klassen
-Individuelles klassenübergreifendes Skillsystem
-72 verschiedene Skills
-Komplexes und einzigartiges Itemsystem
-Abwechslungsreiche Fantasywelt mit etlichen Quests
-PVP Modus

Herzlichen Dank für das Melden der News an Marlon.

P.S: Wer möchte kann gerne einen Artikel über Forgotten Elements schreiben. Er wird mir offenen Armen empfangen werden.