Juli 2009

Bild des Benutzers comrad

FTP-Server Spielenamen

Hi Reto,

mir fiel grad auf, dass das Spiel 'Postal Plus' auf dem Server 'Postal' heisst. Bitte benenn den Ordner auf dem FTP um, so dass wir das verlinken können.

Gruß,
commel

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5533
Doom 3-Mods übersetzen

Hallo! Ich habe eben die Artikel für das Studio (Scared Pixel Studios) und die beiden Mods 5.56mm Full Metal Jacket und D3 Demon Wars erstellt. Die Texte habe ich von der englischsprachigen Seite übernommen. Hat jemand Lust und Zeit die zu übersetzen?

Bild des Benutzers comrad

VDVC-Mitgliedschaft

Folgende Mails kamen rein:

Hallo Bernd Ritter,
 
In Karlsruhe hat sich am letzten Sonntag der „Verband für Deutschlands
Video- und Computerspieler” gegründet. Wir haben vor, bestehende
Strukturen zu verbinden, Videospieler aller Art zu vernetzen und auch
politisch ein Zeichen gegen Diskriminierung und Zensur zu setzen. Um
möglichst schnell eine gesellschaftlich relevante Größe zu ereichen, ist
dabei auch eine kostenlose Mitgliedschaft vorgesehen. (Ich bitte dich,
nicht sofort eine News darüber zu schreiben, auch wenn du die vielleicht

Bild des Benutzers comrad

Urlaub

Ich wollte hier eben nur bekannt geben, daß ich vom Samstag, den 25.07. bis Samstag, den 01.08.2009 im Urlaub in Dänemark bin. Das Root-Passwort für den Server (und das Strato-Config-Passwort) werde ich noch verteilen, damit im Falle eines Falles was gemacht werden kann.

Gruß,
comrad

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410
Multiwinia wird doch noch kommen, irgendwann

Yeah sure.

You should have said.

As we are a independent developer we like to focus on one project at a time.
We will continue to support linux as we always have done so please bear
with us. It's on the list of work we have got planned. Darwinia+ Xbla is our
priority at the moment and once complete it will free up time to work on
other things. Find out more about Darwinia+ and independent game
development, including working with Microsoft by visiting darwiniaplus.com

Thanks,

IV
London

-----Original Message-----

Bild des Benutzers comrad

D2X-XL

D2X-XL ist ein OpenGL-Mod für Descent 1 und Descent 2. Neben vielen Korrekturen von Fehlern der Originalversionen des Spiels zeichnet es sich durch eine große Menge an Erweiterungen aus:

  • Farbige Beleuchtung (Lightmaps, Per Pixel)
  • Effekte (Rauch, Blitze, volumetrische Koronas, Leuchtspuren, Energieschilde, uvm.)
  • Unterstützung aller von der Hardware angebotenen Bildschirmauflösungen
  • Anaglyphische stereoskopische Darstellung
  • Neue Spielmodi (Entropy, Monsterball, CTF+, Darkness, Unterstützung von bis zu 16 Spielern)
Bild des Benutzers comrad

Blob Wars - Blob And Conquer

Blob And Conquer
Blob Wars : Episode II

führe das kämpferischste 3D-Smilies durch zahlreiche Levels

Bild des Benutzers rettichschnidi

umouse

Tags:

Tool um nach dem Absturz eines SDL-Spiels den Mauszeiger zu befreien.

Bild des Benutzers rettichschnidi

Tux Racer

Tuxracer

3D-Rennspiel auf verschneiten Hügeln mit dem Linux-Maskottchen Tux

Bild des Benutzers rettichschnidi

Eufloria

abstraktes Echtzeitstrategiespiel

Mastodon