Community INC

Bild des Benutzers meldrian

Über das Spiel

Als neu eingesetzter Verwalter baut man eine glückliche Kommune auf, treibt Handel mit anderen Völkern und Rassen und verdient sich dabei eine goldene Nase. Die Glückseeligkeit der Mitglieder der Kommune ist elementar, benötigt man diese doch um 'die Portale' mit Energie zu versorgen.

Geplantes Release

Während auf einer IndieDB/modDB-Seite noch offen von einer Linuxversion die Rede ist, wird derzeit auf Steam nur Windows und Mac als unterstützte Plattformen gelistet. Auf einen Forenbeitrag auf Steam antwortete ein Mitglied des Entwicklerteams, dass noch Tests unter Linux ausgeführt werden müssen um anschließend darüber zu entscheiden, ob eine Portierung sich lohnt.
Die Beteiligung an diesem Forenbeitrag ist recht gering, weshalb wir interessierte Linuxer dazu auffordern sich dort für eine Portierung einzusetzen und ihr Interesse zu bekunden.
Die Windows- und Mac-Version des Spiels wird am 03. August 2017 veröffentlicht. Eine zeitgleiche Veröffentlichung der Linuxversion ist aus unserer Sicht äußerst unwahrscheinlich.

Screenshots und Videos