Ashes of the Singularity

Bild des Benutzers comrad

Ashes of the Singularity: Escalation ist ein aktueller Echzeitstrategietitel im Sinne von Total Annihilation, Planetary Annihilation und Supreme Commander.

Die Entwickler fragen derzeit im Rahmen der Fertigstellung des Vulkan-Renderers nach dem Interesse einer Linux-Portierung in der Steam-Community. Im August 2017 wurde der Vulkan-Renderer fertiggestellt, der laut diesem Posting, den Weg freischaufelt für eine mögliche Linux-Portierung.

Eingestellt

Die Linux-Portierung wurde auf Debian vervollständigt. Jedoch beklagen die Entwickler eine zu geringe Performance ihres Spiels, was sie aus der späten nachträglichen Unterstützung für Vulkan begründet sehen. Vermutlich wurde hier jedoch auf Googles STADIA portiert.

Screenshots und Videos
Mastodon