PostApocalyptic RPG

Bild des Benutzers rettichschnidi

Post-Apocalyptic RPG, kurz PARPG, ist ein postapokalypisches Rollenspiel in einer frühen Phase. Eine erste Techdemo wurde veröffentlicht, aktiv entwickelt wird aber leider nicht mehr. Ein neuer Maintainer wird gesucht.

Update Januar 2013:
Laut eines Blogeintrags im September 2012 wurde das Projekt endgültig eingestellt. Eine Weiterentwicklung findet somit nicht mehr statt.
Die Entwickler haben aber allerdings sämtliche Game-Arts unter einer freien Lizenz veröffentlicht.

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Es scheint weiterzugehen mit der Entwicklung.
Ich habe mir die Blogeinträge zwar nicht in Gänze durchgelesen (keine Zeit) aber die Überschriften lassen doch hoffen. ("Fast Foward", "Towards a busy Summertime" und "Developer meeting at sunday").

LG,