Neuigkeiten der letzten Wochen Nr. 21

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Weil wir immer noch viel zu wenige Leute haben bei Holarse hier wieder mal eine Gammel-News Sammlung. Viele dieser Spiele hätten durchaus eine eigene News verdient.
Falls du ein paar Stunden im Monat entbehren kannst wäre es toll wenn du mithelfen würdest. Melde dich einfach, wir fressen niemanden. Geholfen wäre uns aber auch schon, wenn du zu den noch toten, internen Link dieser News die entsprechenden Artikel anlegen oder gar existierende verbessern würdest.

Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 112
Den TWARS Mod gibts auch als .zip http://www.splashdamage.com/content/tribal-wars-mod-released-enemy-terri... Interessierte sollten im Quakenet mal in #twars kommen.
Greenleon
Bild des Benutzers Greenleon
Offline
Beigetreten: 19.04.2009
Beiträge: 25

Ihr habt noch was wichtiges vergessen! 0 A.D. http://www.pro-linux.de/NB3/news/1/15437/erste-version-von-0-ad-im-sommer-geplant.html

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1946

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Es gibt bereits einen separaten Newsbeitrag zu diesem Thema vom 07.03.2010

http://www.holarse-linuxgaming.de/news/0_ad_sucht_helfer_will_spielbare_alpha_im_sommer_ver%C3%B6ffentlichen

LG,
Rian

Mastodon