Martians vs. Robots

Bild des Benutzers comrad

Spiel

Die Menschen haben wieder einmal Mist gebaut. Erst erfinden sie intelligente Robotor, dann lassen sie sich von ihnen auch noch auslöschen. Jetzt sind nur noch die Marsianer die einzigen Lebenwesen im Sonnensystem und dürfen sich daran versuchen die Roboter auszuschalten, bevor sie alle wertvollen Erzkristalle aufgesammelt haben.

Das Spiel lehnt sich an Asteroids an, bietet einen Forschungszweig zur Verbesserungen von Waffen- und Schiffsystemen an. Zudem gibt es noch einen Dedicated Server und einen Multiplayermodus mit bis zu 24 Spielern. Die Karten werden stets zufällig generiert.

Das Spiel ist in Java geschrieben und läuft somit auf jeder Plattform, die Java 5 oder höher zur Verfügung stellt. Es wird auch die Installation via Java Webstart angeboten.

Screenshots und Videos