Monster Minis Extreme Off-Road

Bild des Benutzers comrad

Das Monster-Truck-Rennspiel Monster Minis Extreme Off-Road von Mindwedge führt den Spieler durch 90 verschiedene Strecken in über 18 verschiedenen Themenbezügen. Laut Featureliste unterstützt es neben Maussteuerung auch Lenkrad und Gamepads.

Das Spiel ist über Desura für €6,49 für Windows und Linux erhältlich.

Screenshots und Videos
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Also ich finde dieses Spiel sehr gelungen! Auch wenn die CPU-Gegner zunächst recht gleichförmig fahren macht es viel Spass. Vor allem ist dies mal ein Arcade Rennspiel was wirklich recht schwer ist! Teilweise braucht man über 30 Anläufe um einen Level/Strecke zu schaffen und davon gibt es wirklich viele. Man braucht schon sehr sehr lange um das Spiel durchzuspielen ( ich habe es noch nicht geschafft )

Bleiben nur zwei Wehrmutstropfen:
1. Kein Multiplayer
2. Kein OpenSource :-(