Eat My Dust Racing-Bundle mit Linuxrennspiel

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wer bislang bei linuxfähigen Autorennspielen an Tuxracer oder TORCS dachte, lag garnicht so falsch. Nun gibt es ein Monstertruck-Rennspiel für Windows und Linux. Monster Minis Extreme Off-Road von Mindwedge führt den Spieler durch 90 verschiedene Strecken in über 18 verschiedenen Themenbezügen.

Im Bundle kostet es $5,00. Das Spiel ist über Desura ebenfalls erhältlich. Dort kostet es $6,49. Eine Demoversion ist dort ebenfalls verfügbar.

Danke an Titi für die Info!

Multimedia
Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Warum haben diese komischen Indies immer Webpages, die aussehen als seien sie mit Frontpage gemacht?

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Hm, die Demo überzeugt mich leider gar nicht. Gute Rennspiele für Linux wollen irgendwie keine erscheinen. Entweder eine Simulation, die Arcaderacer wie meiner eins völlig überfordert oder miese Grafik, miese Steuerung oder null Story (ein wenig Atmosphäre brauchts halt auch.) So einen Kracher wie aus der NFS-Serie bräuchte es echt mal. Was ist eigenentlich mit diesem Game aus Ungarn was hier mal vorgestellt wurde?

Zhenwu
Bild des Benutzers Zhenwu
Offline
Beigetreten: 12.12.2012
Beiträge: 39

Das Muss so aussehen sonst wäre es doch kein Indie :D

Schade das dass Bundle und das Bundle+ nur das Monster Minis als Linux-Version hat :(

Grüße Zhenwu

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Ich find das Spiel cool!
Schön schwer, da hat man richtig was zu beissen.

( ein need for speed brauch ich garnicht, aber für ein Flatout2 würd ich einiges geben! )