Xonotic und Overkill

Bild des Benutzers Baŝto

Hier ein Paar Neuigkeiten rund um das recht flotte Ballerspiel Xonotic

Es wurden 2 Fragmovies zu Xonotic gemacht, also spektakuläre Treffer mit Musik unterlegt.

Der Mod Overkill führt andere Waffen und Charaktere ein und ist generell mehr auf auf CTF ausgerichtet.
Dieser hat nun seine eigene Webseite seit geraumer Zeit online.

Es gab einen Mappingcontest, bei dem einige schöne Karten geschaffen wurden.

Es wurden Tutorials verfasst, welche sich voralllem mit dem recht komplexen Springsystem befassen.
Und noch ein kleines Video zu Strafe-Jumping.

Multimedia
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Jaja, das "Springsystem" ist der Grund warum ich nach wie vor Nexuiz bevorzuge und wenig spass an Xonotics habe.