Natural Selection 2 erscheint nun doch für Linux!

Bild des Benutzers Teyro

Sehr überraschend hat Unknown Worlds Entertainment die Macher hinter Natural Selection 2 sich dazu entschlossen seinen aktuellen Titel doch für Linux zu veröffentlichen.
Im weistesten Sinne erinnert das Spiel an eine Mischung aus StarCraft 2 und CounterStrike. Zwei Parteien, namentlich die Aliens und die Menschen, kämpfen auf einer Mondbasis ums Überleben. Hierbei werden die klassichen Elemente beider Genres, wie Basenbau und Waffenklassen, miteinander (sinnvoll) verknüpft.

Release ist "bald"

Multimedia
life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Hatten wir die News nicht schon letzten Monat?

Zhenwu
Bild des Benutzers Zhenwu
Offline
Beigetreten: 12.12.2012
Beiträge: 39

Also hier (http://www.holarse-linuxgaming.de/news/die_holarse_news_zum_wochenende_ausgabe_003) wurde es bereits erwähnt und es gab eine Nerws zu diesen Screenshots die ich jetzt aber nicht finde.
Richtig überraschend ist es also nicht :D

Grüße Zhenwu

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

ups sorry habs überlesen?

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

There may be some sort of beta for the Linux client but no time frame on it yet - months not years ;)

Ich persönlich rechne mit September, da für diesen Monat ein großes Update angekündigt wurde.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3436

Offizieller Release ist 30.08.!