Shipwreck

Bild des Benutzers comrad

Shipwreck ist ein top-down-Adventure mit Action-Elementen. Es kommt drm-frei für Windows, OS X und Linux auf Desura daher. Es kann auch über das Humble Widget auf der Seite des Herstellers erworben werden. Zudem läuft es als Steam Greenlight.

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Das Ding für einen Euro?! Das ist ja mal sowas von gekauft! Retro-flair sei dank. Danke für's Zeigen.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 179

Kann ich bestätigen: Ist ein wirklich nettes Spiel, das mich sehr stark an das GameBoy-Zelda erinnert hat (auch wenn die Spielmechanik und die Story deutlich simpler gestrickt sind, und die Spielzeit ist auch ein ganzes Stück kürzer). Nichtsdestotrotz für jeden empfehlenswert, der ein bisschen Zelda-Nostalgie (wieder)erleben möchte - und für den Preis sowieso :-)