Hive Rise

Bild des Benutzers rettichschnidi

Das Spiel

Hive Rise, ein schnelles Echtzeit-Strategiespiel das vor allem Online gespielt wird. Das Spiel selbst ist gratis, wer jedoch will kann sich gewisse Vorteile auch gegen Geld erkaufen. Wer nicht zahlen will dem wird jedoch nichts verwehrt, es muss einfach mehr Zeit investiert werden um gewisse Ziele zu erreichen.

Es steht nun ein 80MB schwerer MojoSetup-Installer zum Download bereit. Falls ein Problem mit dem Linuxclient auftaucht gibt es eine eigens für Linux-User eingerichtete Ecke im Forum dafür.

Stand

Vulcando Games hat, wie schon bei Celetania zuvor, die Server abgeschaltet wodurch Hive Rise sich nicht einmal mehr starten lässt... Das Spiel ist also tot.

Herstellerangaben

2023 - Nachdem der Krieg zwischen verfeindeten Nationen zu Beginn des 21. Jahrhunderts mehr und mehr ausgestorben war, musste irgendjemand für Nachschub an sinnloser Gewalt sorgen. Die Lösung: Hive Rise! Die TV-Show, in der sich gelangweilte Millionäre, Autoschrauber und Generäle a.D. live und unzensiert ein paramilitärisches Wettrüsten liefern.
Auf dem riesigen Schlachtfeld irgendwo im Wüstensand liegen die gegnerischen Camps fein säuberlich aufgereiht. Von hier aus rücken sich die Teams mit hochspezialisierten Söldnern und den modernsten Kriegsgeräten gegenseitig auf den Leib. Sei dabei wenn es heißt: jeder gegen jeden, du gegen alle und alle gegen DICH!

Featues (Herstellerangabe)

  • Highspeed Strategie
  • Tausende Spieler
  • Riesige Maps
  • Spiele mit deinen Freunden
  • Taktischer Tiefgang
  • 12 Spielmodi
  • Coole Upgrades
  • Sammle Trophäen
  • Schaue Replays der Spiele an
  • Höre Ingame Webradio

Systemanforderungen

  • CPU: Ab P4 3.0GHz oder Dual Core CPU
  • RAM: Ab 512MB
  • Grafik: Ab Nvidia/ATI ab 2004 (z.B. GeForce6)
  • Festplatte: Mind. 300MB freier Speicherplatz
Screenshots und Videos
nenad1605
Bild des Benutzers nenad1605
Offline
Beigetreten: 27.09.2009
Beiträge: 1

I have no comment

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Schick, HiveRise kann man machen :)

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

WARUM gibt es HiveRise nicht mehr D: ich hatte mir "kurz" vorher erst punkte gekauft (weil mein bruder meine einfach ausgegeben hat :P )

achja UND WARUM komm ich erst jetzt darauf hier zu fragen