Capitán Sevilla - Remake

Bild des Benutzers rettichschnidi

Das Spiel

Mariano López isst durch eine Verkettung von Ereignissen verstrahlte Würste und wird dadurch zum Superheld.

Installation

Einfach die .tar.bz2 Datei herunterladen und entpacken.

Arch Linux

Paket ist im AUR verfügbar unter dem Titel capitan-sevilla.

Screenshots und Videos
mitscherdinger
Bild des Benutzers mitscherdinger
Offline
Beigetreten: 13.09.2010
Beiträge: 65

Ich habe mich schon öfters an Captain S versucht, aber so richtiger Spielspaß wollte bei mir einfach nicht aufkommen. Weiter als bis zur Baustelle komme ich einfach nicht und die Entwickler des im Style der End-80er bis Anfang-90er Jump'N'Run scheinen es einfach so zu wollen, dass Zwischenspeichern unmöglich ist und das Spiel immer wieder ganz von Anfang begonnen werden muss. Immerhin ist die Story mit den verstrahlten Würsten irgendwie ulkig.