Surgeon Simulator 2013 bei Steam **Update**

Bild des Benutzers PlayX
Tags:

Surgeon Simulator 2013 wurde im Januar im Zuge des Global Game Jam in nur 48 Stunden fertig gestellt. Schnell wurde das kleine Spiel zum Geheimtipp im Netz uns besonders auf YouTube zeigten unzählige Hobbychirurgen ihr mehr oder weniger gutes können.
Aufgrund der großen Beliebtheit und einer erfolgreichen Greenlight Kampagne über Steam erscheint nun heute ein Upgrade über Steam welches nun in 48 Tagen entwickelt wurde.

Im Surgeon Simulator 2013 muss der Spieler nun als Gott in weiß sein können unter Beweis stellen. Bisher ist bekannt, das mindestens drei Operationen durchgeführt werden können (Herz, Nieren, Gehirn) welche dann entweder auf dem klassischen Operationstisch durchgeführt werden oder aber im etwas anspruchsvollerem Modus, in einem fahrenden Krankenwagen.

Nahezu fotorealistische Grafik, eine Physikengine von nie dagewesener Genauigkeit, eine der Natur nachempfundene und obendrein äußerst präzise Steuerung, ein schwungvoller Soundtrack und natürlich Operationsmethoden die aus einem Lehrbuch sein könnten.
Nein im Ernst, im Vordergrund steht der Spaß und das nicht zu knapp wie der Trailer zeigt.

Das Spiel soll heute am 19.04.2013 gegen 18 Uhr bei Steam für Windows, Mac und Linux für 9,99€ veröffentlicht werden.

Update

Es ist nun auf Steam erschienen und bis zum 22.04.2013 hat man sogar noch ein vergünstigtes Angebot für 6,99€

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Nicht meine Art von Humor wie mir scheint.