Steel Storm: Burning Retribution veröffentlicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Alexander 'motorsep' Zubov vom independent Softwarehaus Kot-In-Action hat uns darüber informiert, dass Steel Storm: Burning Retribution heute veröffentlicht worden ist.

Das Spiel kann über Steam, Desura, Ubuntu Software Center und dem Kot-In-Action eshoppe für US-$ 9,99 heruntergeladen werden. Holarse hat sich mit einem Community-Team am Release mit der deutschen Lokalisierung beteiligt.

Multimedia
Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Es stehen komischerweise echte und Nicknamen in den Credits......

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3437

Ja, und auch nicht unter Holarse gruppiert. Ausserdem scheint es nicht die aktuellste Version der deutschen Übersetzung zu sein.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Also wenn da nochmal eine änderung kommt, dann hätte ich auch gern meinem echten Namen drin ;)

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Hi

Wisst ihr wann retichschniddi das auf fun4tux höchlädt ?

Danke

Manu

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@manuel: Habs nun drauf. Die Verspätung tut mir leid, habe des während des Linuxtags verpasst.