Spielehändler Unite!

Bild des Benutzers Lightkey
Tags:

Wir haben wieder eine Liste der bekannten Versandhändler, die auch Linuxspiele anbieten, zusammengestellt.
Falls ihr noch weitere kennen solltet, dann fügt sie bitte ein.

Tux Games bietet schon seit einer Weile an, Spiele von Linux Game Publishing, für 1-2 € mehr, sofort herunterladen zu können, während die harte Ware noch unterwegs ist. Das ist sicherlich auch dem Umstand zu verdanken, dass beide Firmen Michael Simms gehören. Seit heute bietet Tux Games jedoch die Möglichkeit auch für Spiele von RuneSoft an.

Davon abgesehen, gibt es für Befürworter von Online zahlen und herunterladen auch schon seit längerer Zeit Click'N'Run, der Paketmanager von Linspire (nun Xandros), über den auch Spiele von LGP, GarageGames und kleinerer Entwickler verfügbar sind.

Rebell
Bild des Benutzers Rebell
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 19

Mich würde auch mal interessieren, wann ich endlich Prey herunterladen kann.

Lightkey
Bild des Benutzers Lightkey
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 97

Prey ist bereits über Steam (falls du Steam benutzen kannst) herunterladbar. Die Spieldaten sind glücklicherweise frei zugänglich und so soll diese Ausgabe laut icculus auch benutzt werden können, sobald das Installationsprogramm für Linux da ist.