Linux Game Publishing

Bild des Benutzers comrad

Über Linux Game Publishing

Linux Game Publishing, kurz LGP, portiert und veröffentlicht Spiele für Linux, um die Pleite von Loki Software auszugleichen. Die Firma arbeitet auf der Basis von beauftragten Programmierern und nicht mit einem festen Team. Sie hat ihren Sitz in England. Im Mai 2014 ging LPG vom Netz (siehe phoronix 1, 2). Seitdem zieren allein das Logo und die Ankündigung »Linux Game Publishing will be back soon...« die Homepage. Aktivitäten sind keine feststellbar.

veröffentlichte Spiele

zukünftige Spiele

Holarse-Mirror

Da LGP geschlossen wurde, bietet Holarse einen Mirror für eure Updates über das LGP_Update-Tool an. Dazu müsst ihr die nicht mehr funktionierende URL über eure hosts-Datei auf Holarse umbiegen, schon gehts. Editiert dazu also eure /etc/hosts:

vim /etc/hosts

fügt dort folgende Zeile ein:

89.238.89.230   updates.linuxgamepublishing.com

Schon könnt ihr wieder Updates fahren.

Screenshots und Videos
Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 194

Der holarse-Mirror funktioniert leider ebenfalls nicht mehr - es sieht so aus, als ob sich die IP-Adresse geändert hätte, aber auch die Subdomainkonfiguration scheint nicht mehr aktiv zu sein. Zumindest funktioniert es immer noch nicht, wenn ich die IP einfach mit der aktuellen IP von holarse austausche...

Mastodon