Sega's Football Manager 2014 mit Linuxversion

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wie Prolinux in ihrer News bekannt gaben, wird Sega den nächsten Teil des erfolgreichen Football Manager 2013 neben Windows und OSX auch für Linux veröffentlicht. In einem Facebook-Posting erläutert Miles Jacobson, dass der Football Manager 2014 alle drei großen PC-Plattformen unterstützen wird. Die Spieler werden auch untereinander spielen können, egal welche Version man einsetzt.

Das Spiel wird höchstwahrscheinlich via Steam veröffentlicht werden. Der Käufer erhält somit auch alle drei Plattformen mit dem Kauf. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Anregungen sollen bitte ins Forum eingetragen werden.

Multimedia
devaux
Bild des Benutzers devaux
Offline
Beigetreten: 28.05.2013
Beiträge: 15

Gekauft :) Bin sehr angetan von der 2013er Version. Der "deutsche" FM von EA/BF ist seit bald 5 Jahren genau gleich und nimmt Kundenwuensche kaum wahr. Da bin ich froh, gibt es noch vorbildliche Ausnahmen.
Vielen Dank!