Saints Row IV für SteamOS und Linux erschienen

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wie in der SteamOS-Ankündigung im Herbst versprochen wurde nun Saints Row IV inklusiver aller DLCs für SteamOS und damit auch für Linux auf Steam veröffentlicht. Zudem ist es derzeit im Sale. Darüber hinaus ist auch die Standalone-Extension Saints Row: Gat out of Hell für unser Pinguin-Betriebssystem veröffentlicht worden.

Multimedia
Polowonix
Bild des Benutzers Polowonix
Offline
Beigetreten: 08.12.2013
Beiträge: 30

Endlich, ich glaub ich mach mir doch noch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk :)

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 215

Nachdem die Shader fertig berechnet sind, läuft das Spiel gut und flüssig.
Bei diesem Spiel kann man nichts falsch machen.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Einzig muss man einige Minuten Ladezeiten in kauf nehmen, locker 4 Minuten wenn man das Spiel fortsetzen will. Das selbe gilt wenn man einem anderen Spiel beitritt. Am besten Spiel starten und Kaffee kochen gehen, die Zeit hat man locker ;)

Polowonix
Bild des Benutzers Polowonix
Offline
Beigetreten: 08.12.2013
Beiträge: 30

Die ladezeiten sind bei mir nicht länger als damals bei Saints Row 3 unter Windows, sogar eher etwas kürzer. Im Schnitt würde ich sagen etwa 20 Sekunden, ist aber nur geschätzt.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Geht hier wirklich nur um die Ladezeiten wenn man das Spiel fortsetzt, nicht im Spiel als solches. Also bei mir und Lucki dauert das wirklich quälend lange. Lucki sagte auch das würde er nicht von der Windows Version kennen.

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 98

Ich hab damit keine Probleme. Die Ladezeiten beim Spiel forsetzen sind vllt. 10 Sekunden.

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 215

Gleiches System, gleiche Festplatte, doch die Ladezeiten beim Spielstart sind unter Windows beträchtlich kürzer.