Sacred Gold erreicht Goldstatus

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Wie Linux Game Publishing via Newsletter und Blog mitteilte, hat das von ihnen portierte Rollenspiel Sacred Gold (daher inkl. dem Addon Sacred Underworld, jedoch ohne Soundtrack CD) mit einem guten halben Jahr Verspätung Goldstatus erreicht. Sacred wird wie auch Jets'n'Guns direkt mit Penguinplay-Support ausgeliefert.
LGP arbeit zur Zeit an einer Demoversion des Spiels und hofft diese schon bald zum Download bereit stellen zu können. Das Spiel könnt ihr wie immer direkt bei LGP oder aber bei einem der Linuxspielehändler bestellen.

penguin_from_hell
Bild des Benutzers penguin_from_hell
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 4

Perfekt. Auf das Ding freue ich mich echt schon. Die Demo war eines der letzten Spiele die ich zu meinen Windows Zeiten gespielt habe. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr gar so viel spiele wird das Ding definitiv gekauft.