S2 Games will Fans zusammentrommeln

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

S2Games ist eine unabhängige Spieleschmiede und hat daher nicht die Millionen, um ihre Produkte im großen Stil zu vermarkten. S2Games hat die Linuxgamer trotz schmalen Etat nie im Stich gelassen und Linuxclients für Savage und Savage 2 veröffentlicht. Momentan versuchen sie ihr neustes, noch in Entwicklung befindliches Werk Heroes of Newerth über Facebook bekannt zu machen. Ziel ist es eine Fangemeinde von 1000 zu bekommen. Wenn ihr also einen Facebook Account habt, dann hängt euch bitte mit rein. Ich denke wir sollten den Windowsklickern mal zeigen, daß sich die Linuxuser im Netz besser organisieren können. Vielleicht wird es ja ein riesen Erfolg und die großen Spielehersteller entdecken die Linuxer als neue Zielgruppe.

Anmerkung: die Idee und der Text stammt aus dem Heroes of Newert-Beitrag von LBird