Newspaket – Zuviele Titel um sie in die Überschrift zu packen

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

In den vergangenen Tagen hat es nicht jede Neuigkeit auf die Frontseite von Holarse geschafft. Hier eine Auflistung der Newsmeldungen die wir den Holarsianern nicht vorenthalten möchten.

Folgende Spiele erhielten in der Vergangenheit Updates auf neuere Versionen:

Inside a Star-filled Sky (Version 0.8 afaik)
Gigalomania (Version 0.16)
Stendhal (Version 0.93)
Batrachians (Version 0.15)
Atomic Tanks (Version 4.9)

Außerdem hat das Spielchen vertigo seine Veröffentlichung im Betastatus gefeiert. Wer etwas darüber erfahren möchte besucht die Homepage oder schaut sich das an diese News angehängte Video an.

Seit dem 06. Mai kann man das Spiel Project Zomboid auf dessen Homepage vorbestellen. Es wird sich um ein Zombie survival RPG mit einer Diablo-ähnlichen Perspektive handeln.
Anzumerken ist, dass man das Spiel nicht direkt Vorbestellen kann. Stattdessen bekommt man die Vorabversion als kostenlose Dreingabe wenn man eines der anderen Spiele der Hersteller kauft. Mehr dazu hier.

Blocks that matter soll zukünftig nicht nur über Xbox live beziehbar sein sondern ebenfalls für (u.a) Linux. Der Preis steht noch nicht fest, wird vermutlich aber unter 5$ liegen. Gamepage

Zuletzt: Always remember me von WinterWolves kann seit April käuflich erworben werde. Für Animefreunde einen Blick wert (Klick mich)

Multimedia
Schnitter
Bild des Benutzers Schnitter
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 15

Gibt's nicht irgendein Drupal-addon/plugin/whatever, das die links zu Wiki-Artikeln, die es nicht gibt, anders färbt?
So muss man die Links immer erst anklicken und dann feststellen, dass es die Artikel gar nicht gibt :/
Alternativ könnte man natürlich bei nicht-vorhandenen Artikeln direkt auf die Projektseite verlinken(aber ihr wollt sicher, dass die Leute eben diese Artikel schreiben, hm? :P)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3434

Ja, leider nicht, das ist ein Feature was wir uns auch schon lange wünschen. 2012 wird alles besser ;)

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Hehe,

(aber ihr wollt sicher, dass die Leute eben diese Artikel schreiben, hm? :P)

Wäre ein angenehmer Nebeneffekt ;)