Meldrians Einsteigerserie in Voxelands

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Ihr kennt sicher Minecraft und über Minetest seid ihr auch schon einmal gestolpert? Kurz danach hört ihr von Voxelands und seid Feuer und Flamme, jedoch ist der Einstieg nicht so leicht wie beim Urahnen. Meldrian hilft euch hier bei aus. Er hat eine neue Youtube-Serie gestartet in der er die anfänglichen Probleme erklärt und euch in das Spiel führt. Die ersten drei Teile sind schon online und viele weitere werden noch folgen.

In seinem Kanal bietet er auch eine lange Spielreihe in Voxelands, wenn ihr das Gameplay als Beobachter kennenlernen möchtet. Im Übrigen bietet Holarse Services auch einen eigenen Voxelands-Server unter www.holarse-linuxgaming.de Port 30000 an. Dort könnt ihr euch gerne austoben, wenn ihr nach Meldrians Videos so richtig Lust habt auf das freie Blöckenspiel.

PS: Es gibt sogar Kätzchen!

Multimedia