Linux Version von Mount and Blade: Warband veröffentlicht

Bild des Benutzers titi
Tags:

Die Betaphase ist bereits beendet und ab heute gibt es die Linuxversion des Rollenspiels Mount and Blade: Warband via Steam.
Aus diesem Anlass kann man an diesem Wochenende das Spiel kostenlos spielen.

In Mount and Blade: Warband wurde das Land durch ständige Kriege auseinander gerissen und es ist an der Zeit, dass man seine eigene Truppe an hart gesottenen Kriegern zusammenstellt und sich mitten in die Schlacht stürzt.

Wer das Spiel seines eigen nennen will, kann es bis zum 14. Juli für 4,99€ bei Steam erwerben. Ebenfalls vergünstigt(2,49€) ist das DLC Mount & Blade: Warband - Napoleonic Wars welches derzeit allerdings noch nicht portiert is, aber noch nachgereicht werden soll.

Telltale hat das Spiel selbst portiert.

Multimedia