Linux Game Publishing startet Umfrage zum digitalen Vertrieb ihrer Spiele

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Michael Simms, der CEO von Linux Game Publishing, hat in seinem Blog eine Umfrage zu der ihm seit längerem vorgeschlagenen (beispielsweise hier) digitalen Distribution der LGP-Spiele gestartet . Er selbst ist zwar kein Fan davon, will nun aber doch die Meinung seiner Kundschaft in Erfahrung bringen.

Als mögliche Antworten gibt es:

  • Ja, ich will herunterladbare Spiele und verzichte auf eine Verpackung/CD, erhalte 10% Rabatt (Yes, I want download only games (10% discount) )
  • Ich will eine Box als auch ein sofortiger Download, zahle dafür 10% mehr (I want the boxed copy shipped, and to download immediately too)
  • Ja, ich will herunterladbare Spiele, aber nun wenn sich der Preis dadurch halbiert (I want to download but I wont touch it unless its half price )
  • Ich will eine Box mit speziellem Inhalt, so wie die X3 Spezial Edition (I want boxed copies with extra stuff, like the X3 special edition)
  • Nein, ich will nur die Box zum selben Preis wie bisher (No, I just want the boxed copy (normal price))

Derzeit führt mit 42% der Stimmen eindeutig der erste Vorschlag. Wollt ihr eure Meinung ebenfalls einbringen, könnt ihr eure Stimme hier abgeben und falls gewünscht einen Kommentar hinterlassen.

SilenceMessiah
Bild des Benutzers SilenceMessiah
Offline
Beigetreten: 11.03.2009
Beiträge: 3

Immer wieder schön zu sehen, dass Unternehmer sich auch mal mit der Meinung Ihrer Kundschaft auseinander setzen.
Außerdem teile ich gerne meine Meinung mit, sofern es maximal 10 Fragen sind.