Humble Weekly Sale mit Spielen von Frozenbyte

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

Seit ein paar Stunden gibt es ab 1$ (erst dann mit Steam-Keys, vorher ohne) ein neues Humble Weekly Sale, diesmal mit Spielen aus dem Hause Frozenbyte:

Ab 6$ krigt man noch

Das Bundle läuft noch 6 Tage. Alle Spiele sind neben Steam aber auch komplett drm-frei downloadbar.
Für Steam unter Linux ist allerdings nur Trine 2 verfügbar.

Multimedia
Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Hey da war wohl wer schneller als ich !

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 215

Ohne Splot?

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Als ob noch ernsthaft jemand glaubt, dass das noch kommt ;-)

nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

Das Bundle gab es ja so schon mal. Und Trine 2 ist eh ständig im Sale. Frag mich, wer das noch kaufen soll.

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 81

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt, die Spiele hab ich alle schon ewig. Allerdings muss ich auch sagen, dass es das für mich wohl beste Bundle ist/war.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

"Seit ein paar Stunden gibt es ab 1$ ein neues Humble Weekly Sale, diesmal mit Spielen aus dem Hause Frozenbyte:"
naahhh das stimmt nicht ganz. Das ist Pay-What-You-Want. man muss nicht mal 1$ zahlen. Aber dann bekommt man halt keine steam keys....