Humble Indie Bundle X erschienen - Dienstagsupdate mit mehr Spielen

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

Seit ein paar Stunden gibt es das Humble Indie Bundle X, ab 1$. Diesmal mit:

ab 6.69$ kriegt man noch:

Das Bundle läuft noch 13 Tage. Alle Spiele sind neben Steam aber auch komplett drm-frei downloadbar.

Seit heute (Dienstag, 14.01.) sind die zusätzlichen Spiele für Übermdurchschnitt-Zahler freigeschaltet worden:

Multimedia
thewho
Bild des Benutzers thewho
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 18

MUSSTE es mir wegen Surgeon Simulator 2013 holen :D

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3439

Ich hätte da ein Reus-Steam-Key-Gift zu verschenken, wenn sich jemand bereit erklärt einen oder mehrere Artikel von den Bundle-Spielen anzulegen und mit ein bissl Inhalt zu füllen.

entropy
Bild des Benutzers entropy
Offline
Beigetreten: 25.06.2012
Beiträge: 33

Ich wuerde sagen, die Chancen stehen nicht schlecht, dass noch mindestens City in Motion 2 hinzukommt.
Jedenfalls ist es zeitgleich mit den anderen neuen Titeln in Steam unter Linux aufgetaucht.

Edit: Ups, habe die andere Meldung ueberlesen. Anscheinend koennen manche CiM2 schon seit gestern spielen.
Bei mir laedt Steam aber keine Dateien herunter.

Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 74

Auch wenn die angebotenen Spiele nicht so meins sind, ist es endlich mal wieder ein Bundle wo alle Spiele für Linux verfügbar sind!

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 215

Bei mir leider auch nicht.

nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

CiM2 wird kaum dazu kommen, das war ja neulich erst im Bundle.

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Warum kann ich es nicht laden....Also CIM 2...