Humble Indie Bundle 16 mit vollständiger Linux-Unterstützung

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das sechzehnte Humble Indie Bundle kommt wieder mit vollständiger Linux-Unterstützung daher. Ihr könnt hier insgesamt sieben Linux-Spiele erhalten. Alle Spiele sind auf Steam aber auch komplett drm-frei herunterladbar. Sunless Sea feiert sogar sein Linux-Debut mit diesem Bundle. Folgende Spiele sind dabei:

Wenn ihr mehr als der Durchschnitt zahlt (derzeit $6,18), dann erhaltet ihr:

Wenn ihr dann noch mal zwei Dollar drauflegt erhaltet ihr zudem noch:

Multimedia
Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Habe nur darauf gewartet bis mal wieder alles unter Linux läuft. Gerade gekauft.. Günstiger gehts nicht ;-)

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 81

Ist ja lustig. Ich zocke zufällig seit ein paar Tagen wieder Outlast und gehe den ganzen Tag meinen Kollegen damit auf die Nerven. Jetzt gibts keine Ausrede mehr, jetzt wird gegruselt :D

Jorval
Bild des Benutzers Jorval
Offline
Beigetreten: 10.02.2013
Beiträge: 28

Super Bundle,
Else,Heart.Break, Sunless Sea und Trine3 hatte ich eh auf der Wunschliste.
DoorKickers und Oulast hab ich nun doppelt.
Aber das war mal wieder ein lohnendes Bundle ;) instabuy!

Spark
Bild des Benutzers Spark
Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Beiträge: 25

Schade die DOS Version von Retro City Rampage gibt’s wohl nur wenn man den Key bei Steam einlöst und es sich dann von dort lädt.