Heroes of Newerth kann vorbestellt werden

Bild des Benutzers booiiing
Tags:

S2Games' aktueller Beta-Titel Heroes of Newerth kann seit heute von Beta-Testern für $30 (Kreditkarte oder PayPal) vorbestellt werden.
Zusätzlich zum vollen Spiel erhält man dann später:

  • eine Reservierung für den Beta-Account (Name, etc)
  • die Fähigkeit, im Spiel zu spotten (taunt)
  • ein spezielles Icon im Spiel
  • eine eigene Farbe im Chat
  • zusätzliche Beta-Einladungen

Bevor jemand fragt: Leider noch kein Interview - sicher aber auch verständlich, da HoN sich in der Endphase der Beta befindet.

Für Interessenten gibt es wie immer Beta-Keys von Holarse, dazu brauchen wir nur eure eMail-Adresse (per PM, Mail oder Kommentar).
Außerdem gibt es demnächst (genaues Datum unbekannt) für eingetragene Fans der Facebook-Seite ein Fan-Update mit 75.000 weiteren Beta-Keys. Der Link wird aber nur 12-24 Stunden verfügbar sein, also sollte man öfter in sein Facebook-Postfach schauen (oder sich Updates per Mail schicken lassen).

seriousdelta
Bild des Benutzers seriousdelta
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 3

Gerade vorbestellt :) Danke für die News. Das Spiel ist echt klasse - und die 30$ auf jedenfall wert.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Handelt es sich eigentlich um ein reines MMO oder wird es auch eine Singleplayer Kampagne geben?

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

bisher ist es ein reines online-spiel. von "massive" kann aber bei maximal 10 spielern pro runde keine rede sein ;)

zumindest das hauptmenu hat einen singleplayer-knopf, allerdings zweifle ich an einer kampagne, sondern vermute eher etwas wie trainings gegen bots oder ein tutorial.

seriousdelta
Bild des Benutzers seriousdelta
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 3

Ich schätze eher dass "Lokales Spiel" den LAN Modus starten wird ;)

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

oh, in der tat, es ist nur noch der lan-knopf übrig. früher gab es über dem "play online"-knopf noch einen "singleplayer".

bl4ckY
Bild des Benutzers bl4ckY
Offline
Beigetreten: 03.09.2009
Beiträge: 2

Hätte auch gerne einen Betakey Tarian33@gmx.de

nzmklc
Bild des Benutzers nzmklc
Offline
Beigetreten: 06.09.2009
Beiträge: 1

Ich bin auf jeden Fall an einer Vorbestellung interessiert.

Die Beta-Key-Einladungen die ich dadurch selber erhielte, würde ich dann fairerweise euch "stiften".

Meine Mail-Adresse ist naz.kilic@gmail.com

Vielen Dank im Voraus

XxOnFiR3xX
Bild des Benutzers XxOnFiR3xX
Offline
Beigetreten: 07.09.2009
Beiträge: 1

Hätte auch gerne nen Beta-key bitte bitte bitte
email: mark.muhaha@web.de

Startq123
Bild des Benutzers Startq123
Offline
Beigetreten: 08.09.2009
Beiträge: 1

Bin auch sehr an nem Beta-key interessiert, wäre nett, wenn mir jemand einen geben könnte :)

E-Mail: Dustino.O@hotmail.de

Danke schonmal :D:D:D

Dota-Freak
Bild des Benutzers Dota-Freak
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 1

Halli Hallo
An einem Beta key wäre ich auch mehr als interessiert.
Ich habem mir vor 3 jahren Wc3 nur für das Spiel DotA gekauft und seit dem spiele ich es Tag für Tag.
Meine E-mail Adresse lautet: b.gimly@web.de

Sieghart22
Bild des Benutzers Sieghart22
Offline
Beigetreten: 13.09.2009
Beiträge: 1

Moinse,

hätte gerne einen Beta Key!

E-Mail: Oskar.elf@web.de

andiwahn
Bild des Benutzers andiwahn
Offline
Beigetreten: 13.09.2009
Beiträge: 1

Guten Abend!
hätte ebenfalls gerne einen Beta Key!!

andiwahn@gmx.net

so long
andiwahn

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@alle-die-invites-wollen: Das hier ist eine alte news, die liest keiner mehr. Meldet euch doch im Forum wenn ihr wollt dass man eure Bitte liest.

saada
Bild des Benutzers saada
Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Beiträge: 1

Außerdem gibt es demnächst (genaues Datum unbekannt) für eingetragene Fans der Facebook-Seite ein Fan-Update mit 75.000 weiteren Beta-Keys. Der Link wird aber nur 12-24 Stunden verfügbar sein, also sollte man öfter in sein Facebook-Postfach schauen (oder sich Updates per Mail schicken lassen).

Gesperrtes Thema