Grass Simulator auch für Linux

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

Zum Ersten April erschien der Grass Simulator, dabei handelt es sich nicht um eine Simulation mit Gras sondern um einen inhaltsfreien Ego-Shooter.

Das Spiel kann man bei Steam bis zum 8. April für 7,99€ erwerben.

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Ein Tag zu spät? :/
Was es nicht alles gibt.

oxid2010
Bild des Benutzers oxid2010
Offline
Beigetreten: 08.03.2011
Beiträge: 35

Jedenfalls sollte man sich das gut überlegen bevor man vorschnell kauft, die Bewertungen sind durchweg negativ :-)

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 81

Also ich find "bescheuerte" Sachen wie z.B. den GoatSimulator ja richtig klasse. Aber das da ist einfach nur siinnfrei und sieht mir stark nach Trittbrettfahrerei aus. Und bevor jemand was sagt: Nein, der GoatSimulator ist nicht sinnfrei, weil es Spaß macht eine Ziege mit einem kaum zu kontrollierenden JetBag durrch die Luft zu jagen :D