Erste Beta von CrossOver Games 8.1 *Update*

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Playx hat uns folgende News zukommen lassen:

Kürzlich wurde die erste Beta von CrossOver Games 8.1 freigegeben. Es wird nun offiziell "Left 4 Dead 2" unterstützt. Zusätzlich hat man ein paar Verbesserungen im Umgang mit Guild Wars eingepflegt und man arbeitet daran das auf Steam aufsetzende Call of Duty: Modern Warfare 2 zu unterstützten.

Kleiner Tipp noch:
Jeder der vor gut einem Jahr an der Lame Duck Aktion teilgenommen hat, in deren Rahmen CrossOver Pro für lau unter's Volk gebracht wurde, bekommt derzeit 50% Nachlass beim Erwerb einer neuen CrossOver Pro Lizenz. Für ein Jahr kostet CrossOver Pro also 32€ (CrossOver Games ist in der Pro Version mit inbegriffen) man kann den Support dann sogar noch für 1 Jahr verlängern (für 27€).

*Update*

Gerade wurde die RC1 released. Es wurde noch ein Bug mit Left4Dead2 behoben und ein kleiner Bug mit World of Warcraft.

Man will wohl noch schnell zum Launch von Left 4 Dead 2 fertig werden.

Yes, we are moving fast. The game ships tonight at 11:00 pm, and we're trying to be ready :-)
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Gerade wurde die RC1 released. Es wurde noch ein Bug mit Left4Dead2 behoben und ein kleiner Bug mit World of Warcraft.

Man will wohl noch schnell zum Launch von Left 4 Dead 2 fertig werden.
Yes, we are moving fast. The game ships tonight at 11:00 pm,
and we're trying to be ready :-) .
"

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

So und noch ein kleines Update.
RC3 ist raus.
Es wurden noch 2 Bugs mit Left 4 Dead 2 behoben. Gleichzeitig kündigte man an, morgen die 8.1 zu veröffentlichen.