Die erste Location von HITMAN wird kostenlos verfügbar

Bild des Benutzers NoXPhasma
Tags:

Die erste Amtshandlung als neues Indie-Studio, Io-Interactive hat sich von Square Enix getrennt, gibt es ab heute Abend die erste Location von HITMAN für alle kostenlos. Damit kann sich nun jeder ein ordentliches Bild vom Spiel machen und entscheiden ob er weitere Episoden kaufen möchte.

Zum kostenlosen Inhalt gehören die ersten 2 Story-Missionen, mit allem drum und dran, inklusive Cut-Scenes. 2 Escalation Contracts, 40 weitere Challenges, 17 Archivements und den Zugriff auf tausende von Nutzern erstellte Missionen im Contracts Modus. Ab 18 Uhr deutscher Zeit soll der Download auf Steam verfügbar sein.

Review

Im März hatten wir uns HITMAN genauer angeschaut und unsere Beobachtungen im Review zusammengestellt. Den Review könnt ihr hier lesen.

Multimedia