BigPharma erhält Marketing & Malpractice-Addon am 26. April

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2016-04-20-1/big_pharma_mm_teaser.png

Die Pharma-Industrie-Simulation BigPharma von Positech Games erhält ihr erstes Addon. Es trägt den Namen "Marketing & Malpractice" und setzt das düstere kommerzielle Bildnis der Pharmaindustrie fort.

So ist es nun möglich Proben an Ärzte abzugeben um die Verkaufszahlen zu steigern. Auch ist es jetzt möglich Studien zu betreiben. Diese Versuche können natürlich auch marketingmäßig nach hinten losgehen. Also sollte man da ansetzen, dass das Ergebnis das gewünschte ist. Für alle, die noch keine Kunden des eigenen Produkts sind, besteht jetzt die Möglichkeit "Awareness"-Kampagnen zu fahren. Damit überzeugt man auch die letzten, dass sie krank sind. Gut, dass man selbst die passenden Medikamente hierzu herstellt.

Marketing & Malpractice wird am 26. April 2016 veröffentlicht werden und wird dann bei Steam, im Humble Store und bei [GOG], sowie im Positech-Eigenen Store zu haben sein.

Multimedia