Aspyr verkündet Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords für Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Auf Twitter hat Aspyr es bereits angekündigt, dass es eine große Überraschung für Linuxspieler am heutigen Tag geben wird. Diese große Überraschung lautet Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords. Es wird nativ für Linux (bzw. offiziell SteamOS) erscheinen.

Als minimale Systemherausforderung wird SteamOS bzw. Ubuntu 14.04 genannt. Nicht nur wird das knapp 10 Jahre alte Spiel eine native Linuxportierung erhalten, es wird auch ein massives Update des Inhaltes und eine Aufbereitung der Grafik mit sich bringen. So werden jetzt Widescreens, Gamepads unterstützt. Mit der Integration des Steam Workshops ist auch das Modding möglich.

Es ist ab sofort auf Steam erhältlich. Derzeit erhält man dort 25% Rabatt bis zum 28. Juli 2015.

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Für Sparfüchse: https://www.gameagent.com/games/star-wars-knights-of-the-old-republic-ii-the-sith-lords-linux

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Cool...wollte es eben kaufen, doch es war schon in meiner Bilbliothek ;=) Ich glaube da gab es mal ein Humble Bundle mit allen Star Wars Spielen..Jetzt fehlt nur noch Android Version für mein Shield Tablet....

Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 74

Modding ging schon immer, wie bei jedem Bioware Spiel über den Override Ordner