Worms WMD veröffentlicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2016-08-24-1/worms_wmd_teaser.jpg

Team 17, bekannt für zahlreiche wurmige Spiele, hat ihren neusten Worms-Titel Worms W.M.D. (Worms of Mass Descruction) nun auch für Linux bzw. SteamOS veröffentlicht.

Neben der 30-Level-starken Einzelspielerkampagne mit neuen Waffen, zerstörerischen Würmern und handgemalten Karten, bietet das Spiel auch einen interessanten Multiplayer-Modus. Jedoch ist das Spiel derzeit leider nicht Cross-Plattform-Multiplayerfähig (siehe FAQ). Ebenso sind die einzelnen Stores untereinander begrenzt. Die Community ist somit also stark fragmentiert.

Einige Spieler melden auch Probleme mit der Steuerung, wir füllen dazu unsere Rubrik "Troubleshooting" im Artikel Worms W.M.D., schaut dort also vorbeit, wenn es Probleme gibt.

Multimedia