Worms W.M.D liefert versprochenen Patch für Crossplattform-Multiplayer

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2017-01-13-1/wormwmd_teaser.jpg

Team 17 hat sein Wort gehalten und den versprochenen Patch für Worms W.M.D. geliefert, der nun Windows, OS X und Linux im Multiplayer für alle aktiviert. Der Globale Chat und der Spielbrowser zeigen nun alle Spiele an.

Beim Release des Spiels am 23. August 2016 wurde der Multiplayer stark fragmentiert implementiert, so dass neben den einzelnen Betriebssystemen auch die Stores untereinander nicht kompatibel waren. Letzteres scheint zumindest laut Patch Notes noch nicht umgesetzt worden zu sein. Jedoch macht das für Linuxer kaum einen Unterschied, denn die Linux-Version des Spiels gibt es nur im Steam-Store.

Heute Abend findet wieder der Holarse Spieleabend statt, falls Interesse besteht, würden wir uns über eine Runde Worms mit euch freuen! Ab 20 Uhr geht's los!

Multimedia