Weiterentwicklung von Warsow gefährdet

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Der buntschnelle und quelloffene Shooter Warsow scheint vorerst nicht weiterentwickelt zu werden. Das machte "Vic", einer der früheren Hauptentwickler in einem Forum-Posting bekannt. Er habe vor sechs Monaten die aktive Entwicklung verlassen und seitdem habe ich das Entwicklungsteam und die Release-Infrastruktur zum größten Teil aufgelöst.

Tatsächlich war das letzte Release, Warsow 2.1, schon im April 2016. Seitdem kam es zu keinen neuen Releases mehr.

Bleibt zu hoffen, dass sich um den Shooter ein neues Entwicklerteam sammelt.

Multimedia
the_fish
Bild des Benutzers the_fish
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 35

War/ist nen gutes Spiel - leider bin ich zu schlecht oder die Leute die das spielen mitlerweile zu gut ;)

Mastodon