Vermutlich Letzter Wine 1.2 Release Candidate veröffentlicht (Update)

Bild des Benutzers Geisterfahrer
Tags:

Wie das Wine-Team heute auf seiner Website bekannt gibt, soll der RC 7 der letzte RC zu Wine 1.2 sein. Den großen Schritt auf die finale Version läßt sich auch an der gesunkenen Anzahl der beseitigen Fehler gut ablesen. Waren es zwischen RC 5 und RC 6 noch über 40 beseitigte Fehler, so sind es nun kaum mehr als die Hälfte.

Dennoch bittet das Team weiter um fleißiges Feedback, um auch die letzten Fehler beseitigen zu können.

Ein spartanischer Überblick über die Neuerungen:

    *  Übersetzungen auf neusten Stand gebracht   .
    *  Verschiedende Fehlerbehebungen

Genauere Informationen findet ihr unter "Ankündigungen" auf der Homepage des Projekts.

Update

Gestern wurde die Version 1.2 (Ankündigung) herausgegeben!

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Ich versehe den hype für version 1.2 nicht. Es ist einfach eine neue wine version, manchen wird besser laufen al zuvor manches schlechter und manches gar nicht mehr. (wie zb Deadspace broken seit RC kandiaten)

Ich kann aus erfahrung sagen das eine neue hauptversion nicht den himmel wolkenlos macht, die macht die wolken blos statisch. Mir wäre es lieber man würde konstant am dev zweig arbeiten und viele fehler beseitigen und nicht nur spezille wie sie es im Hauptzweig tun.

anyway just my 2 cents

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Crossweavers hat bestimmt Interesse an einer einigermassen stabilen Version denke ich mal. :)

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Ich habs nochmal in eine eigene News gepackt, da man (wie ich in diesem Fall auch) das "(Update)" leicht übersieht und die News nicht wieder nach oben rutscht oder ähnliches.
Nicht übel nehmen ;)