TRAUMA und Dustforce als deutsche Sammlereditionen

Bild des Benutzers Iggi
Tags:

Beide Spiele sind bereits aus dem Humble Indie Bundle bekannt, nun erscheinen sie auch in einer deutschen Version: TRAUMA ist bereits seit Freitag erhältlich, Dustforce wird voraussichtlich im November verfügbar sein.

In der schön gestalteten Pappbox von TRAUMA gibt es neben der Englischen nun auch eine Deutsche Sprachausgabe (mit gleicher Sprecherin wie in der Englischen Version :-)), ein Making-Of im Booklet und mit vielen zusätzlichen Fotos auf DVD, drei nett gemachte Autogramm-Polaroids und einen Steam-Key.

Im November wird auch Dustforce in einer Deutschen Version inklusive der Linuxversion im Handel erscheinen. Passend zum Titel gibt es hier ein hochwertiges Mikrofaser-Staubtuch, eine Autogrammkarte und ebenfalls einen Steam-Key.

Wer die Humble Bundles verpasst hat, gerne die Deutsche Version spielen würde oder lieber eine hochwertige Box im Regel stehen hat bekommt hier seine Chance!

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Und für HIB käufer keine deutsche version...schade

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Soll es da wirklich keine Möglichkeit für die HIB-Käufer geben?

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Wenn der Publisher das auf eigene kosten lokalisiert hat ist es verstänlich, dass frühere Käufer nicht in den Genuss dieses "Upgrades" kommen.
Bei Torchlight hat man ja leider auch nicht die deutsche Sprachausgabe dabei bekommen.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Für torchlight gibt es einen mod für deutsche sprache. Der funktioniert aber unter linux iwi nicht

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

na dann poste mal ein paar Details damit andere das problem finden koennen ;-) .
1. Wo gibts den Mod ?

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Der Mod funzt schon. Du musst den Inhalt von Fackelscheint aber in die pak.zip packen, damit er geht. Da shabe ich glaube ich auch im Torchlight Thread schon mal erwähnt.
Änder aber lieder nitcgrs dran, dass der Mod nicht der Hit ist. Erstmal zerschießt er dir die Charaktererstelleung (das Fretchen ist dann nichtmehr wählbar) und im Spiel ist nur ein keliner Teil der Texte überhaupt in Deutsch.
Besser fährt man, wenn man sich due Deutsche Version von Torchlight besort und diese mit der englischen Linux Version mischt.
Raus kommen tut dann eine fast perfekte Deutsche version. http://youtu.be/XER5Yvbv0j4