Total War: ROME II kommt für Linux (SteamOS)

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Gerüchte waren war! Bei der Ankündigung von Valves SteamOS konnte man in den Screenshots einige aktuelle Toptitel sehen. Unter anderem Total War: Rome II. Heute wurde bestätigt, dass Total War: Rome II für SteamOS veröffentlicht werden wird. In der Ankündigung wird auch explizit von der Linux-Version gesprochen.

Derzeit gibt es 25% Rabatt. Angekündigt ist die Linuxversion für Anfang nächsten Jahres.

Multimedia
Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 74

Civ5 war auch dabei

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3436

In dem SteamOS-Bild ist Civ5 nicht zu sehen. Würde mich aber tierisch freuen. Gibt aber noch keinerlei Infos darüber.

kudlaty
Bild des Benutzers kudlaty
Offline
Beigetreten: 10.01.2011
Beiträge: 10

Sollte Civ5 für Linux kommen, wäre das das Ende jeglicher Produktivität für mich, bloß nicht! ;)

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Ich bin erstmal gespannt auf SteamOS. Zumal ja gestern bestätigt wurde das es auf Ubuntu basiert. Wenn es wirklich gut angepasst wird auf reine Spielerechner wird es bestimmt lustig.

idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 56

"Zumal ja gestern bestätigt wurde das es auf Ubuntu basiert."
ja, ist das nicht furchtbar?

Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 575

Steam OS basiert wohl doch nicht auf Ubuntu: http://www.engadget.com/2013/11/04/valve-steam-machine-hands-on/

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3436

Welch Wunder, dass es auf Ubuntu basiert, wo es doch das einzige offiziell supportete Linux-OS von Valve ist.