Tester für Trine gesucht, Update: geschlossen

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Wollte eigentlich gerade pennen gehen, doch dann kam noch was sehr Interessantes rein:

Frozenbyte sucht Tester für die Linuxversion von Trine. Portiert wird Trine von Alternative Games.

Wer Interesse hat sollte sich unter trine-beta@alternativegames.net melden. Benötigt wird eine Grafikkarte mit Shader 3.0 (Nvidia GeForce 6+ oder ATI/AMD Radeon x500+), ein Dual Core Prozessor sowie genügend Zeit, um das Spiel zeitnah testen zu können.

Update

Da mittlerweile genügend Tester gefunden wurden, werden keine neuen Tester mehr gesucht.

Multimedia
Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Ist vielleicht ein Tester aus dem Holarse Forum mit dabei? Wäre doch ganz nett etwas über den aktuellen Stand zu erfahren.

Gruß Hennes

Schnitter
Bild des Benutzers Schnitter
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 15

jup, ich wurde genommen, bin schon am runterladen :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Du bist uns also einen Report schuldig.

Im Ernst: Schreibst was dazu?

Schnitter
Bild des Benutzers Schnitter
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 15

Keine Ahnung, in wie weit ich *wirklich* dazu komme(aber es sieht gut aus :>). In der einführung steht auch nicht, inwieweit man das veröffentlichen darf oder nicht, aber ich werd mal versuchen, ein paar screenshots zu machen und werd alternativegames natürlich auch über eventuelle Probleme berichten etc.
Ich lads immernoch runter, die Server scheinen irgendwie recht langsam zu sein :/
Was sollte man denn schreiben?(Wo?) Das Spiel ist ja nur ein Port daher genau gleicher Inhalt wie bei der Windows-Version(und einen Artikel hier bei Holarse gibts auch schon, wenn auch nur sehr kurz - soll ich den erweitern?)

Edit: Ok, das Spiel läuft schonmal sehr fein, selbst mit allen settings auf max läufts flüssig und die deutsche version ist sehr nett(auch mir syncro). Die Grafik an sich hatte ich jetzt etwas besser in Erinnerung(hab ja schon die Demo unter Win gespielt) - die Kanten sehen hier schon ein bisschen verpixelt aus. Aber dass ichs direkt so ootb spielen kann ist schon sehr genial :)

thomasf
Bild des Benutzers thomasf
Offline
Beigetreten: 17.12.2010
Beiträge: 43

Ich habe es auch bekommen, ich würde mal sagen, das wird wirklich eine "Perle" unter den nativen Linux Spielen.

@Schnitter
Ich spiele das 1920x1080 auf nem LCD-TV .... ich finde da nix pixelig