Strife Testwochenende

Bild des Benutzers PlayX
Tags:

Wer mal Lust hat sich die Beta vom kommenden MOBA Strife aus dem Hause S2games anzusehen, kann dies am kommenden Wochenende tun. Dazu muss man sich aber jetzt einen Acount sichern und die Anzahl ist angeblich begrenzt. Also schnell auf http://trial.strife.com/ gesurft und sich einen Trial Zugang sichern.
Wer zu einem Späteren Zeitpunkt einen Beta Key ergattern kann kanns einen erstellen Account dann auch problemlos zu einem Beta Account upgraden.
Ich habe noch ein Video von GamingOnLinux verlinkt, welches das Spiel unter Linux im Einsatz zeigt.

Multimedia
andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 122

könnt ihr schon spielen ? ich muß bis zum 28. warten :/

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Kingron können schon Spielen, da wir einen Betazugang haben. Alle anderen müssen sich lieder bis zum 28. gedulden.

Mastodon