Status-Update zu OpenAnno und Membersuche

Bild des Benutzers comrad
Tags:

LinuxDonald von OpenAnno informiert über den neusten Stand des Anno-Clones OpenAnno:

  • Producer/Storages are now added and use real couriers to pick up goods (with basic animation). Great work totycro on this one!
  • Resulting from the above are a working lumberjack and a weaver with sheep.
  • A message system for events (Not yet fully finished)
  • Some new ground tiles
  • A storage tent with nice graphics by egore
  • Some improvements to the multi-player code (Not yet functional)
  • Multi unit selection
  • Paths
  • Lots of code documentation added.
  • Some improvements to the gui (e.g. it is now centered for all resolutions)

Er weist darauf hin, daß das Projekt noch dringend einen Co-Projektleiter, Grafiker und jemanden für die Webentwicklung sucht. Außerdem werden Musiker und Sprecher noch für OpenAnno benötigt.

Zudem werden im Auftrag der Fife Engine auch Netzwerk Coder für die Engine. Dazu muss man allerdings C++ beherrschen.

Das Team könnt ihr wie folgt per E-Mail erreichen:
team@openanno.org oder auch linuxdonald@openanno.org

Ich bin ein
Zeilenumbruch...

Rebell
Bild des Benutzers Rebell
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 19

Wann gibts endlich Bilder und Zeilenumbrüche (im Wiki)?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3436

Siehe unten.... Bilder per Anhang (erstmal noch, es gibt ja noch kein Gallery-Modul)