Stardew Valley 1.1 erschienen - Update 1

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2016-10-04-1/StardewValley_9.jpg

Stardew Valley, das Spiel mit der beschaulichen Farm, dem Sammelfieber, der niedlichen Grafik und dem Gefühl ein modernes Harvest Moon zu sein, ist jetzt in der Version 1.1 erschienen. Die Änderungen sind derzeit nur auf Steam erhältlich, das Update für GOG sollte bald folgen.

Die Änderungen in diesem Minor-Release sind ziemlich umfangreich, so sind jetzt insgesamt 5 Gegenden verfügbar auf der man seine Farm errichten kann. Jede Karte hat seinen eigenen Focus und bietet für jede Schwierigkeitsstufe etwas. In der Wilderness Farm spawnen sogar nachts Monster!

Die Liste der neuen Features ist sogar noch etwas länger als die Liste der Bugfixes, schaut sie euch hier im Changelog an.

Update 04.10.2016 21:23

Das Upate 1.1 ist nun auch auf GOG eingetroffen!

Multimedia