Star Drive 2 wechselt mit Patch 1.2 auf Unity 5

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Der, vom Klassiker Master Of Orion 2 inspirierte, Weltraumstrategietitel StarDrive 2 hat nun mit dem jetzt veröffentlichten Patch 1.2 den Wechsel auf Unity 5 vollzogen. Damit sollen deutliche Performanceverbesserungen einhergehen. Insgesamt wurde am Code geschraubt, um die Performance im gesamten Spiel zu erhöhen.

Zudem wurden einige Spielmechaniken angepasst, die die KI etwas intelligenter entscheiden lässt. Alle Änderungen könnt ihr im Changelog zu 1.2 nachlesen.

Achtung Savegames

Die Savegames vor dem Patch scheinen nicht mehr geladen werden zu können. Jedoch verbleibt das Spiel bei 0% Ladefortschritt anstatt eine Fehlermeldung auszugeben.

Update

Der Entwickler hat hier zwei Hotfixes nachgeschoben, die Besserung bringen sollen.

Multimedia