Shadowgrounds Survivor von LGP angekündigt

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Linux Game Publishing haben in ihrem Newsletter den Third-Person Sci-Fi Rollenspiel-Shooter namnes Shadowgrounds Survivor angekündigt.

In Partnerschnaft mit Igios LTD soll das Spiel auf Linux portiert werden und dabei als allererstes Spiel unter Linux die PhysX-Physik-Bibliothek von Nvidia verwenden können. Besitzer "normaler" Grafikkarten werden jedoch nicht benachteiligt, da die Karte keine Vorraussetzung für das Spiel ist.

Die Beta wird in einigen Tagen ankündigt werden, wir werden dann wieder berichten.

Speedator
Bild des Benutzers Speedator
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 23

Nachdem Igios es für das letzte Frühjahr angekündigt hat, kommt es jetzt doch noch ;)

Für Linuxverhältnisse ist das ja doch ein anprechendes Spiel. Hoffen wir, dass der reale Preis nachher auch im Rahmen bleibt.

M1AU
Bild des Benutzers M1AU
Offline
Beigetreten: 30.05.2008
Beiträge: 23

Genau das hoffe ich auch.