QuantZ sucht Tester *Update 2*

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

QuantZ ist ein Puzzlespiel. Neuerdings gibt es nun eine Linux-Portierung und die Entwickler bitten darum, diese zu testen. Feedback zum Spiel soll an klazla@gamerizon.com geschickt werden.

Downloads: .deb, .rpm, .tar.gz

Update

Neu gibts die Version Beta 1.1.2, Builds für x86_64 werden folgen.

Downloads: .deb, .rpm, .tar.gz

Update 2

Neu gibt es die Version Beta 1.1.3. Das Spiel unterstützt nun Alsa und Pulseaudio und die versprochenen x86_64 Builds sind nun auch dabei.

Downloads:

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Geiles Teil! Wahnsinn was so an Spiele in letzter Zeit für Linux erscheinen...

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Ich finds auch klasse. Vorallem die Qualität von der Grafik, und auch sonst das ganze drumherum.. Meine Herren! Respekt.

Schnitter
Bild des Benutzers Schnitter
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 15

Richtig genial!
Sieht wunderschön aus, der Sound passt und Spaß macht es auch noch. Leider gibt es bei mir ab und zu unheimliche Ruckler, und zwar immer dann, wenn ich den Würfel so bewege, dass die Quantz wild herumhüpfen. Danach stockt das Bild und der Sound.
MfG

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@Schnitter: Bugreport aufmachen: klazla@gamerizon.com