Quantz für Linux ist fertig

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Seit wenigen Tagen ist es nun so weit: QuantZ ist als finale Version erschienen. Das Spiel kann bis Ende Januar mit 50% Rabatt gekauft werden und kostet damit gerade mal $6.50.

Gegenüber den vorherigen Versionen gibt es in dieser finalen Version nun auch ein Tutorial und «some cool stuff» wie der Weihnachtsmodus (wird sich in einem Jahr zeigen). Die Linuxversion verzichtet auf DRM und wird für x86 als auch für x86_64 angeboten.

Die Entwickler betonen, dass es für sie sehr wichtig ist, für Linux zu entwickeln und die meisten der Teammitglieder selbst Linuxuser sind.

Achja: Tester gesucht!

Multimedia
fluetke
Bild des Benutzers fluetke
Offline
Beigetreten: 08.03.2009
Beiträge: 10

möp, ich meld mich hier mal als Tester, bin grade dabei den Artikel ein wenig aufzumöppeln.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Vielen Dank. Du hast jetzt Post!